Vermisse Freundin eig. Ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch,weil ich in sie verliebt war.Ich war immer glücklich wenn ich sie gesehen habe oder mit ihr geschrieben habe aber das hört nach einer weile auf und ja du stehst auf sie war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit ihr!🙋
Vielleicht; ist da doch mehr(:

Diggah :D glaub mir versuch was bzw mach einen Schritt weiter.. so wie du es beschreibst mag sie dich wirklich sehr und vielleicht empfindet sie dasselbe. Aber zu dir du bist bzw scheinst das du in sie verliebt bist.

Wenn du dich sowieso schon öfters mit ihr triffst und so weiter dann ist ein Treffen ia also kein Problem. Vllt redest du mal über sachen die in die Richtung Liebe gehen.. und wenn dann der Zeitpunkt passt wagst du einen weiteren Schritt aber das muss du wissen wie oder was du machst..

Entweder du gestehst ihr deine Gefühle und hast Glück und werden genauso erwidert oder du Küsst sie vielleicht, deshalb am besten wo es schön ruhig und "einsam" ist. Und dann machste es..

Wünsche dir Viel Glück

Kommentar von Matokiller
22.05.2016, 13:38

so habe ich es auch bei meiner besten freundin gemacht als ic auf sie stand aber dann habe ich erfahren dass sie einen freund hat und dann habe ich aufgegeben obwohl es mich nervt dass ihr freund ca 2-3 jahre älter ist als sie

0

Ich glaube dennoch, dass ihr einander ein wenig verliebt seid. Du selbst bist dir da einfach zu unsicher. Aber so, wie das für mich klingt, scheint sie dich echt zu mögen. Sprich sie doch einfach mal darauf an. Nicht direkt, sondern langsam. Frag dich doch einfach: möchte ich mit ihr zusammen sein? Noch viel Glück und LG

Kommentar von RoterCookie
03.04.2016, 21:50

also ich würd zu mir sagen ja!!!! Weil ich einfach immer ihre Nähe suche ,und wenn sie die am ende der Schule immer zu mir Kommt und fragt ob wir uns Umarmen... Ach ich weiß es nicht

0

Was möchtest Du wissen?