Frage von Juliesweety, 17

Vermisse Freunde zu sehr ...?

Hey, Ich hab ein ziemlich Problem denke ich... Ich war vor ca 6 Wochen in der Kur (skoliose) für 5 Wochen und, ich hätte niemals gedacht das ´´normale´´Menschen freiwillig dort hingehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich habe dort die besten Freunde kennengelenrt , die ich jemals hatte.. Das ist so unglaublich wenn man einfach auf Knopfdruck glücklich sein kann.. Eine von ihnen.. wir bezeichnen uns schon als Schwestern .. und nach so einer Person habe ich mein ganzes Leben lang gesucht. Bis jetzt hört sich ja alles ganz süß an, doch irgendwann mussten wir dann auch wieder nachhause... ich wusste garnicht das es überhaupt möglich ist so einen Schmerz zu empfinden. die Wochen waren die reinste Hölle ( wir wohnen alle in verschiedenen Bundesländern und die die noch zur schule gehen, haben die Ferien immer zu verschiedenen Zeiten) doch wir haben es trotzdem irgendwie geschafft uns zu treffen.. nach 8 stunden war ich dann angekommen letzen Freitag und es war echt toll.. wie man sich so gut mit Menschen verstehen kann ist krass. Jetzt sind wir wieder alle zuhause und es geht von vorne los.. wir wissen nicht wann wir uns wiedersehen kann und diese Ungewissheit tut echt weh. Jetzt, wo ich weiß, was wahre Freundschaft bedeutet, wird mir klar,dass meine jetzigen Freunde hier nicht wirklich Freunde sind... Ich fühle mich in meinem eigenen Zuhause so unwohl und fremd, ich komm in der Schule nicht mehr klar und bin den ganzen Tag am Tagträumen.. ich war schon lange nicht mehr so unglücklich. es fehlt einfach etwas wichtiges...... Ich weiß, dass ich nicht viel dran ändern kann, aber habt ihr irgendwelche Tipps? oder Ideen wie man sich schneller treffen kann oder sonst irgendwas, was irgendwie helfen könnte ? weiß echt nicht mehr weiter. kenne mich so garnicht.

hoffe auf Antworten Julie

Antwort
von Secretstory2015, 11

Willkommen im Leben, so ist das nunmal. Ich habe eine Fernbeziehung von 500km Entfernung und habe das, was Du beschreibst, quasi dauerhaft.

Kommentar von Juliesweety ,

Ich habe nach Ideen gefragt und nicht nach deinem Privatleben, wenn du die nicht hast, dann antworte doch einfach garnicht ;)

Kommentar von Secretstory2015 ,

Mein Rat war indirekt schon da. KOMM DAMIT KLAR. Das ist mein Rat. Gewöhn' Dich dran. Es dauert, aber es ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community