Frage von paulonoack, 12

Vermisse Freunde aus dem Urlaub was soll ich machen?

Ich war vor kurzem eine Woche im Urlaub und habe dort drei sehr gute Freunde kennen gelernt und wir hatten sehr viel Spaß.Leider viel mir der Abschied sehr schwer,weil man sich wahrscheinlich nie wieder sehen wird .

Antwort
von Existentiell, 7

Habt ihr eure Handynummern ausgetauscht oder euch auf sozialen Netzwerken miteinander verknüpft? Falls ja, kannst du auf diesem Weg mit deinen Freunden in Verbindung bleiben.

Falls ihr eure Adressen ausgetauscht haben solltet, hättest du auch die Möglichkleit einen Brief zu schreiben


Antwort
von Larouchefleur, 7

Macht doch eine WhatsApp Gruppe, falls ihr das alle habt dann könnt ihr inmer schreiben oder trefft euch mal in einer Stadt die gleich weit weg von allen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community