Vermisse Freund so sehr. Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Versuch dich abzulenken und geh raus mit Freunden. Es ist ja quasi so als wäre er nur in Urlaub, also wenn du dir das so vorstellst geht es dir doch direkt besser.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der gleichen Situation wie du. Mein Schatz ist seit 58 Tagen in U-Haft. Allerdings hat er nichts gemacht und wir sind gerade auf dem besten Weg es zu beweisen.
Ich vermisse ihn auch sehr und darf ihn nur alle 2 Wochen besuchen. Anfangs war es sehr schlimm weil keine Klarheit da war und ich nicht mit ihm reden konnte. Jetzt ist es bissl leichter. Die Briefe helfen sehr und Ablenkung auch. Man kann als Freundin leider nicht viel machen. Aber du kannst ihm helfen indem du (wenn du dir sicher bist) hinter ihm stehst und ihn liebst. Das ist das einzige, was einen Mann im Gefängnis durch halten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gestresst, solltest aber trotzdem wenigstens versuchen was zu Essen und zu schlafen um deinen Kreislauf am laufen zu halten...
Ich hoffe dir geht es bald besser

L.E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss was... lenk dich ab... jedoch würde ich gucken, ob diese Person die richtige für dich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung