Frage von derek1994, 141

Vermisse ex brauche euren Rat?

Hallo Leute ich hoffe jemand von euch kann mir helfen da ich fast durchdrehe also meine Freundin hat vor etwa 5wochen Schluss gemacht wir hatten ne zeit keinen Kontakt seid 2wochen nun ja vor paar tagen haben wir uns wieder getroffen und zusammen getrunken haben uns viel geküsst und haben mit einander geschlafen am nächsten tag kam sie wieder zu mir und wir haben uns auch geküsst nun ja wir schreiben fast jeden tag sie schreibt mich immer an aber wir schreiben ziemlich gelangweilt sie ist sehr abwesend zu mir wir waren über 3jahre zusammen wir sind beide 21 Jahre ich hoffe jemand kann mir helfen da ich sie sehr vermisse und sie über alles liebe bin über jeden Rat dankbar :/ ?

Antwort
von mooni789, 46

Ach das ist eine schlimme Lage. Das wichtigste nach einer Trennung ist der Kontaktabbruch. Willst du sie zurück oder auch nicht, musst du um jeden Fall die 3 Monate des Schweigens einhalten.

Warum? Nun, die Zeit braucht es um einen klaren Kopf zu bekommen und umso länger das schweigen andauert, desto eher kommen die wahren Gefühle zum Vorschein. Ich weiss nicht weshalb sie sich getrennt hat, aber diese Gründe sind bei jedem schreiben und jedem Treffen "noch" vordergründig.

Erst mit der Zeit schwinden die negativen Erinnerungen und sie merkt was sie positives an dir hatte, wie vertraut ihr miteinander wart, und ganz wichtig: was sie nun nicht mehr hat. Die besten Chancen für einen Neubeginn sind nach einem Kontaktabbruch. Gib ihr diese Zeit, die braucht sie, und auch du :) 

Antwort
von however0, 63

ich denke du solltest mit ihr über alles reden denn sie hatte schluss gemacht, dass hatte einen grund und dieser ist relevant ob ihr  wieder zusammenfindet oder nicht .. ich mich der vorherigen antwort an aufgrund meiner gesammelten erfahrungen

ich hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von derek1994 ,

meinst du es ist besser mit ihr noch Kontakt zu haben und zu schauen was passiert? oder lieber mit ihr reden und wenn sie sagt sie will nicht mehr mit mir zusammen sein einfach den Kontakt komplett abzubrechen?

Antwort
von mrssalihi, 54

Ex bleibt ex. Es gibt schon einen Grund weshalb er dein Ex ist.. Man sollte ein Buch nicht 2x lesen wenn man das Ende eh kennt :)

Kommentar von mrssalihi ,

* sie deine ex

Kommentar von derek1994 ,

Haha Grad noch so gerettet :P

Kommentar von mrssalihi ,

😆

Antwort
von Mirsatiuzz, 47

Lass es lieber diggie egal wie hart es auch ist.. Die will nur nächte  mit dir scheizz uff sie sie hat dich nicht verdient gib ihr keine Aufmerksamkeit mehr glaub mir lass die Finger von ihr du merkst selbst dass sie nicht mehr so ist wie sie mal war;)
Die Zeit heilt alle Wunden und alles kommt zu seiner Zeit auc die Frau deiner Träume Habibi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community