Vermisse (ex) Beste Freundin. Soll ich mit ihr reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute freunde findet man selten. die sollten allerdings nicht über ihre Freunde schlecht reden, so eine Situation dürfte nie entstehen..aber es ist nun mal so gewesen, wer immer da auch was gesagt hat.

Klären kannst du dieses Kuddelmuddel nicht mehr, aber dich belastet eine andere Gefühlslage, du sehnst dich nach deiner lieben Freundin und bist bereit, mit ihr nochmal anzufangen.

Dazu gehört aber auch ihre Bereitschaft, sie muss daran interessiert sein, die alten Vorkommnisse mit dir abzuschließen. sonst bleibt das misstrauen zurück und schnell rutscht ihr wieder auf diese Schiene..

Wenn sie dich noch liebhat und ebenso braucht wie du sie, kann es einen Weg geben. Der beinhaltet aber für den Neuanfang und damit es was werden kann Ehrlichkeit und keine Tricks oder Intrigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh zu das du dich mit ihr treffen kannst damit ihr das klären könnt, es bringt nichts jetzt zusagen lass es sein oder geh ihr aus dem Weg.

Das müsst ihr klären und du solltest auch drauf bestehen das dass aufhört diese Hinter den Rücken reden etc. Klärt das in einen Gespräch aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das dass wieder wird. Sondern das dass Gespräch nur klare Fronten gen soll damit das Hin und Her aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung