Frage von HelpForHelp159, 48

Vermisse Ex aufs ärgste?

Hallo Community! Der Titel deklariert eh schon die Frage... Sache ist ich war mit ihr nicht sonderlich lange zusammen, aber ich muss jeden Tag an sie denken. Vor ca 1 Monat hat sie Schluss gemacht und hat mir wortwörtlich das Herz zerrissen. Dazu kommt dass wir nicht sonderlich weit von einander weg wohnen. Ich möchte sie nicht unbedingt vergessen müssen. Danke im Voraus!

Antwort
von Jens644, 30

Ja also grundsätzlich sieht es nicht gut für dich aus. Weil du einfach viel zu emotional in der Sache drin hängst und das mögen die Mädels nicht. Die wollen lieber nen coolen Typen der alles locker flockig sieht !

Kommentar von yavuzhan88 ,

Nein wollen sie nicht, es ist okay gefühle zu zeigen / das mit locker flockig stimmt ganz und garnicht.

Kommentar von Jens644 ,

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du fragst ob sie ob sie nicht zurück kommen will, dann hast du noch eine 3 Prozent Chance, aber weißt dann endgültig das Schluss ist und sie weiß auch das du noch was von ihr wolltest. 

Ansonsten schaffe dir Alternativen dann bist du auch nicht mehr so emotional abhängig von einer einzelnen Frau.

Kommentar von Jens644 ,

Wahrscheinlich weiß sie gar nicht dass du noch so oft an die denkst, also geh zu ihr und klär das nochmal

Antwort
von Joschi2591, 23

Kommt Zeit, kommt Rat.

Du wirst sie, ob Du willst oder nicht, irgendwann in den Hintergrund verbannen, weil eine Neue in Dein Leben tritt.

Das ist der Lauf der Welt.

Antwort
von yavuzhan88, 27

Du hast einfach pech wenn du immer sie vermisst und SIE schluss gemacht hat, das heißt sie hat kein Interesse oder du hast sie enttäuscht oder so...

aber du kannst ihr auch schildern was du für sie fühlst und alles vielleicht verzeiht sie dir.

Kommentar von HelpForHelp159 ,

danke aber es gibt noch etwas zu sagen: Also es lag jz nd unbedingt am Desinteresse oder dass ich was falsch gemacht habe, sondern sie ist grundsätzlich komisch (also so wie ich) und hat aus einem komplett unverständlichen Grund Schluß gemacht

Kommentar von yavuzhan88 ,

Wenn sie dir kein Grund nennen kann, dann hat sie etwas was sie dir verschweigen will. Frag sie einfach wieso. 

Kommentar von Miwalo ,

Welcher Grund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community