Frage von Maldyolo, 42

Vermisse es mich mit Freunden zu treffen und muss nur noch lernen wie kann ich das ändern?

Hallo habe mich schon ewig nicht mehr mit Freunden getroffen und würde mich sogerne mal mit jemand treffen doch muss nur lernen und bin dann froh wenn es ne 4 oder ne 3 wird. Bin auf Gymnasium 10.klasse G8 und bin auch noch in der schule aussenseiterin selbst für ein Hobby hat ich nicht mehr zeit. Ich fühle mich trotz Freunde einsam :( und habe mega schiss die 10.klasse nicht zu schaffen musste sie wiederholen.

Antwort
von Steffi1818, 23

Ich würde dir empfehlen das ganze nach der 10.klasse abzubrechen, weil so wie es klingt machst du dich doch selber kaputt. Egal wieviel man lernt, man sollte trotzdem zwischendurch auch mal was anderes machen was eben freunde oder ein hobby ist, sonst verlierst du bestimmt irgendwann den zugang zur außenwelt um das jetzt mal so deutlich zu sagen. Ich wünsche dir trotzdem viel glück, dass du die 10.klasse bestehst :)

Antwort
von saliii15, 23

Versuch es dir aufzuteilen das du auch zeit für deine freunde hast das ist wichtig kannst dann ja immer noch lernen aber etwas freizeit brauchst du schon ;)

Antwort
von theGreenRaven, 13

Triff dich doch mit Deinem Freunden und lern mit ihnen zusammen. Deine Freunde müssen ja auch irgendwie die 10. Schaffen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community