Frage von freddesiere, 126

Vermisse ein mädchen was tun?

Ich vermisse ein mädchen,dass jtz nichtmehr an meiner schule ist. Sie bedeutet mir sehr viel aber ich hab angst ihr zu schreiben.... Was soll ich tun? :( ich bekomme voll oft heulanfälle und fühle mich schlapp,ich will sie sehen.. habt ihr tipps was ich machen kann um sie zu sehen? Ich hatte vor sie im schwimmbad tu sehen, aber das wetter spielt nicht mit😭😭😭

Antwort
von Peppie85, 38

also einige deiner tags kann ich nachovllzienen, bei anderen wird es echt schwierig. z.b. was es mit homosexualität zu tun haben sollte...

ich will dir an dieser stelle mal unterstestellen dass DU nicht homoxexuell ist sie es vielleicht? dann ist die chance dass ihr wirklich zusammenfindet gering bis null...

genauso wie wenn du statt dich zu überwinden weiter hullerst. nicht dass ich kein veständniss für dich hätte, aber ich sehe nur zwei wege dir zu helfen... entweider ich kidnappe sie, und schleif sie in deinen keller. dafür müsste ich wenn ich es wirlich machen wollte aber noch einige deteils erfahren. z.b, wer sie ist, wo sie wohnt, etc. und wie ich in deinen keller komme...

abgesehen davon, dass ich das nicht will, weil es nicht mein stil ist, bleibt mir also nur, dir metaphorisch in den aller wertesten zu treten...

SCHRIEB IHR! das schlimmste was dir passiren kann ist, dass es nicht klappt. da das aber so wie so passiert, wenn du nichts tust, ist es also eigendlich egal...

lg, Anna

Antwort
von superlolly, 58

Hallo freddesiere :),

warum hast du denn Angst ihr zu schreiben? Hattet ihr vorher nicht all zu viel Kontakt oder wieso? Ich denke dass sind die einzigen zwei Möglichkeiten für dich: Entweder du schreibst ihr oder du lässt es und versuchst sie zu vergessen. Du hast doch nichts zu verlieren, wenn du ihr schreibst, oder?

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Schachpapa, 68

Da du dein Problem mit Mathe markiert hast, solltest du die Wahrscheinlichkeit ausrechnen ...

Antwort
von Leonie1416, 84

Schreib sie doch einfach an. Du siehst sie eh nie wieder, was kann schon peinlich sein? Ausser du willst sie unbedingt stalken oder drauf warten, dass du sie siehst...das bringt nicht so viel, glaube mir.

Antwort
von FuHuFu, 78

Schreib Ihr oder Vergiss sie. Was anderes gibt's nicht.

Antwort
von orbetalkush, 106

Schreib einfach du Weichei. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community