Frage von lassm, 64

Vermisse ein Mädchen mit dem ich mal guten Kontakt hatte sehr, was sollte ich am besten tun?

Hallo, ich(Person A) habe vor 2Monaten ein MÄdchen kennen gelernt gehabt, wir haben uns sehr gut verstanden gehabt und immer öfter getroffen, sie hat mich immer angeschrieben und auch ab und zu angerufen. Also lief alles gut, dachte ich zumindest. An einem Tag haben wir über Beziehungen geschrieben, sie meinte dann sie sowieso mal mit so einer Person(Person B) was anfangen will, ich war erstmal geschockt weil sie früher meinte das sie ihn hasst, aber sie hatten sich dann doch auch oft getroffen und das sie vielleicht Gefühle für ihn. Als Kurschkuss Reaktion meiner Seits habe ich ihr dann gesagt das ich mir mehr als Freundschaft vorstelle. Das Ergebnis von dem ganzen war ein Kontaktabbruch.

Nun ist das schon 2 Wochen her, aber ich kriege sie nicht aus dem Kopf, was sollte ich tun?

Danke im Vorraus

Antwort
von musicqueen98, 33

Bezwinge nichts! Wenn du ihr wichtig wärst würde sie den kontakt nicht abbrechen sondern mit dir darüber reden und versuchen die Freundschaft trotz deiner Gefühle für sie aufrecht zu erhalten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Im Prinzip hast Du das Mädchen mit deinem Geständnis praktisch überrollt und im weiteren Verlauf der Ereignisse den anschließenden Kontaktabbruch durch das Mädchen damit sogar regelrecht heraufbeschworen. Ganz offensichtlich hast Du die Situation auch ein wenig überschätzt und in die freundschaftlich gemeinten Aktivitäten von diesem Mädchen mehr hineininterpretiert als es angebracht gewesen ist. Sinnvoll wäre es, wenn Du deinen Kummer wie auch immer abschütteln würdest und dich nach vorne orientieren könntest und mehr gibt es nicht zu empfehlen.


Antwort
von frischling15, 4

Du solltest sie vergessen , damit Du den Kopf für eine neue Liebe frei bekommst.

Antwort
von JilBADT, 27

Du hast sie mit deinen Worten einfach überfordert ,vllt meldet sie sich ja nochmal irgendwann. Aber lenke dich irgendwie ab Sport oder so.

Antwort
von BetterBeGood, 25

2 Wochen? Das ist gar nichts. Bei mir dauert sowas meistens 1 Jahr und dann wird es langsam besser.... also warte erstmal noch 2-3 Monate ab...

Antwort
von finaecko1506, 27

Ist nichts für dich lass los und begegne dein Glück :)

Antwort
von Bill58, 13

Vergiss sie und triff dich mit anderen Leuten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community