Frage von sallybringz, 20

Vermisse die Mutters/ Familien nähe?

Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt werde bald 18. Ich geh grad auf einer Berufskolleg der Klasse 11 mit ein jahrespraktikum. Ich komme so ca. 16 Uhr nachhause und möchte das nur noch meine Familien bei mir ist, früher war das nicht der Fall ich wollte immer meine Ruhe haben ich wollte immer alleine sein und jetzt will ich das die nur noch bei mir sind. Ich vermisse die wenn die nicht zuhause sind. Wisst ihr was ich dagegen machen kann, dass ich mich auch gleichzeitig aufs lernen konzentrieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazenokizu, 20

gut das du diese Einstellung bekommen hast. Genieße die Zeit mit ihnen, solange sie noch da sind.. Hmm wie wärs ihr regelt einen familientag ein. Der aber wirklich nur komplett für die Familie geeignet sind. Oder helfe deiner Mutter auch ab&zu beim Haushalt. sie wird sich sicherlich riesig freuen.

Antwort
von lexy4444, 17

Lern mit ihnen oder macht eifach öfter was zusammen wenn du gerade nicht lernen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten