Frage von DerImchaos, 42

Vermisse die alten Zeiten zu sehr

Hallo ich hab ein Problem undzwar wohnt meine Schwester seit kurzem nicht mehr bei uns ich bin jetzt 15 Jahre alt und vor 12 Jahren sind wir aus Dem Ausland hier hin nach Deutschland gezogen mit meiner Familie unseren Großeltern und noch paar Verwandten und in den ersten Jahren in Deutschland hatten wir nur uns meine Schwester und all unsere Cousins und Cousinen die Zeit war einfach zu geil wenn ich mich daran zurück erinnere,doch das ist das Problem wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere werd ich immer so traurig und fange an zu weinen und frag mich warum es nicht heute so sein kann wie früher damals haben wir alle so zu einander gehalten.Ich hab zwar immernoch guten Kontakt mit meinen Verwandten und meine Schwester wohnt nicht weit weg aber ich werd tzd so traurig und weine einfach los. Weiß jmd was ich dagegen tun kann das ich nicht mehr so oft daran denke oder nicht mehr so traurig werde?

Mit freundlichen Grüßen Derimchaos

Antwort
von BlackyBonny, 24

Warum kann es denn nicht mehr so sein? Ist etwas vorgefallen dass es nicht mehr so ist? Lg

Kommentar von DerImchaos ,

Naja die Zeit hat sich verändert meine Verwandten sind Erwachsen geworden, es ist halt einfach nicht wie früher weil man einfach nicht so oft raus geht...liegt aber glaub ich momentan auch am schlechtem Wetter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten