Vermisse B?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibt weiter und macht demnächst mal ein Treffen aus :) kommt drauf an wie weit ihr voneinander weg wohnt, entweder in der Mitte von euch oder ihr fahrt zu einem von euch und der andere bleibt da ein paar Tage (Wochenende,Ferien,..) :) außerdem könnt ihr ja Skypen da sieht man sich dabei auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anschan456
26.03.2016, 20:17

Danke 😌❣

0

Lenk dich ab , mach was mit Freunden , geh raus , han Spaß , ess eine Tafel Trostschokolade und dann geht das wieder. Solche Bekanntschaften haben meist keine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anschan456
26.03.2016, 19:56

Ich kann und will ihn nicht vergessen

0
Kommentar von celaenasardotin
27.03.2016, 09:21

Ja , das sagst du jetzt. Ich gehe mal davon aus , dass du noch sehr jung bist. da sind solche Stimmungen normal , aber das legt sich wieder. sich da reinzusteigern macht es nur unnötig schwer

0

versuch dich abzulenken oder mach was mit freunden oder so Irgendwas was dir spaß macht und was das ist solltest du ja wissen :D

PS:Du kannst mich gerne adden und dan wenn du magst Privat darüber schreiben wenn du magst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anschan456
26.03.2016, 19:57

Wie alt biste denn ?

0
Kommentar von Anschan456
26.03.2016, 20:06

Ok 😂

0

Guten Tag,

trockne Deine Tränen.

Was willst Du mehr verlangen? Ihr schreibt euch doch intensiv und Zeit ist ein Faktor, der auch Gefühlswelten wieder regeln kann.

Take it easy und genieße seine schriftlichen Worte.......mehr geht nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch einfach weiter hin mit ihm schreiben ? Wo ist da das Problem ? :D

Lg
Pupsi666 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trifft euch doch oder skyped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung