Frage von Line1013, 118

Vermisse 💖-Lehrerin?

Ich das normal dass, ich meine Lehrerin so vermisse das ich noch schlafen kann? Und was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni0926, 53

Kenn ich, meine Vertrauenslehrerin ist mir verdammt wichtig geworden. Wir schreiben auch sehr oft. Hast du denn ihre email Adresse oder ihre Nummer? Dann schreibe ihr doch mal:).

Kommentar von Line1013 ,

Ich habe sie leider nicht!😢

Kommentar von Anni0926 ,

Also bei uns ist die Schule während den Feiertagen und so zu. Aber nach Silvester haben die meisten Schulen geöffnet die Sekretärin müsste aufjedenfall dann da sein. Geh da einfach hin wenn du dich traust und frag nach der Email Adresse, die geben Sie eigentlich so gut wie immer raus.:)

Antwort
von Lo123lo123, 40

Vielleicht kannst du sie mal treffen?❤️

Viel Glück 💙

Kommentar von Line1013 ,

danke

Antwort
von AlyLawliet, 55

Siehst du sie denn nicht mehr, oder wie?

Kommentar von Line1013 ,

4wochen (Ferien)

Kommentar von AlyLawliet ,

Ich kann zwar nachvollziehen, dass man seine Lehrerin in irgendeiner Hinsicht schon vermissen kann, aber deswegen nicht schlafen zu können? Stehst du etwa auf sie oder irre ich mich da?

Kommentar von Line1013 ,

nein sie ist mir sehr wichtig da sie mir durch eine schwere Zeit geholfen hat, in der ich keine Zuwendung hatte und bekam welch von ihr! sie kommt mir vor als sei sie meine Tante oder so

Kommentar von AlyLawliet ,

Wenn du eine Möglichkeit dazu hast, schreib ihr doch einfach. Per Mail oder so. Sag ihr einfach, wie dankbar du ihr bist und wie gern du sie hast, sie wird sich sicher freuen und du fühlst dich dann bestimmt besser. Aber nicht jetzt, um die Uhrzeit.

Kommentar von Line1013 ,

ja ich hab eh nichts

Kommentar von Line1013 ,

😭

Kommentar von AlyLawliet ,

Was hast du nicht? Ich verstehe dein Problem nicht.

Kommentar von Line1013 ,

ich habe keine Nummer keine mail ...

Kommentar von Line1013 ,

nichts, gar nichts