Vermiss meine Ex (Liebeskummer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was zusammen gehört kommt zusammen ! Allerdings solltest du dir jetzt mal wirklich sicher sein was du möchtest weil irgendwann lässt sie sich das auch nicht mehr gefallen ...
Redet einfach beide darüber was ihr in einer Beziehung wirklich wollt und dann sollte dir klar sein ob du eine Beziehung möchtest . Wenn du dir von Anfang an unsicher bist lass es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBroker16
16.04.2016, 22:03

Du hast recht, ich möchte Sie auch nicht nochmal verletzten.

0

Hey.
Ich würde sagen setzt euch beide mal zusammen keine Ahnung irgendwo draußen und redet miteinander ordentlich und in Ruhe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo mies gelaufen würde ich sagen nh. Du vertraust ihr nicht was bringt es dann wenn ihr wieder zsm kommt das du dann wieder nach 2 Wochen sagt :Jo mache Schluss, ich glaube du betrügst mich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBroker16
18.04.2016, 19:49

Du hast nicht richtig gelesen >:(

0

Was möchtest Du wissen?