Frage von Egzon210, 24

Vermiss ich meine Ex oder ist das einfach nur Melancholisch?

Hallo Leute, meine Ex hat mich damals mit zwei meiner angeblich. Besten Freunden betrogen. Hab sie sogar damals im Bett mit einem. Von denen erwischt und jetzt hat sie schon wieder. Nen Neuen warum hat die ihr Glück und ich nicht.

Antwort
von Evoluzzer213, 9

Die hat kein Glück, glaub mir das.

Menschen, die betrügen, sind ganz erbärmliche arme Schweine. Die finden nie ihr richtiges Glück, weil sie gar nicht lieben können, also können sie sich wohl kaum fallen lassen und sich wohlfühlen und die Liebe genießen.

Selbst wenn sie so einen freizügigen Lebensstil wählt, dann deutet das in den meisten Fällen auf eine innere Leere hin, die sie versucht mit verschiedenen Männern auszufüllen. Sobald sie erkennt, dass ein Mann ihre Leere nicht ausfüllen kann, wechselt sie ihn. Teilweise anscheinend öfter als ihre Unterwäsche.

Ich bezweifle wirklich, dass sie jemals einen Mann findet, der diese Leere auszufüllen vermag, weil sie anscheinend etwas völlig falsches in Beziehungen sieht, was deshalb niemals funktionieren wird.

Was dich angeht, du vermisst nicht, du bist traurig. Wahrscheinlich ärgerst du dich, dass dir so ein Mensch deine Zeit gestohlen hat und du bist traurig weil dich deine Freunde hintergangen haben. Wahrscheinlich bist du traurig darüber, dass du so von Menschen getäuscht wurdest und dass sich diese Frau als totale Lügnerin entpuppt hat.

Mein Rat für dich:

Schau einfach nach vorne und vergiss das. Vergiss dieses Mädel und vergiss diese "Freunde". Die Welt ist voller Ar*schl'öcher, aber du findest auch hier und da einen guten Menschen. Lass dich von den anderen einfach nicht unterkriegen. Du hast was besseres verdient und wirst dein Glück eher finden als die, wenn du dich einfach nicht mehr mit der beschäftigst sondern mit dir und mit Frauen, die deine Aufmerksamkeit auch wirklich verdient haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten