Frage von laupleugim, 31

Vermischte gefühle ?

Hi, ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier. Ich habe da eine Frau kennengelernt. Ich finde sie unglaublich süß und nett. Sie ist zwar 2 Jahre älter als ich. Aufjedenfall wo wir immer rausgegangen sind um zu Rauchen, hat sie mich gefragt wie ich heiße und wie alt ich bin etc. Irgendwann wurde ihr kalt und ich sollte sie umarmen... wir haben noch eine weil erzählt und der Alkoholgehalt im Körper stieg. Wir gingen wieder rein, tanzten zusammen... haben viel gelacht und uns einfach gut verstanden... Wir gingen wieder raus um zu rauchen, ich sollte sie wieder umarmen. Wir guckten uns an, sie fing mich an zu küssen, ich machte mit... das ging ungefähr 5 min... wir gingen wieder rein... tanzten und tranken zusammen. Ich habe immer wieder im Augenwinkel gesehen das sie mich immerwieder angeguckt hat.

War das bei ihr der alkohol der dazu führte das sie mich küsste und so weiter? Sie fand mich ziemlich toll sagte sie.... Seit dem an muss ich die ganze zeit an sie denken...

Antwort
von lysi3, 21

habt ihr keine nummern ausgetauscht? triff dich doch einfach nochmal mit ihr und guck, ob es nur der alk war, weshalb ihr euch so gut verstanden habt, oder auch so.
kann man nicht sagen, ob es bei ihr an dem alkohol lag, ist bei jedem unterschiedlich

Kommentar von laupleugim ,

Nummern haben wir getauscht. Vllt treffen wir uns am Wochenende...

Antwort
von susu1986, 24

Sprich sie einfach an :) Ist das beste

Antwort
von Jenniferbuh, 13

Also ich als Frau sag: natürlich kann das au d alkpegel sein aber bisher wars meistens so, dass ich 80% auch so toll fand also wer weiss viel glück

Kommentar von laupleugim ,

Wir schreiben zusammen, verstehen uns gut...

Kommentar von Jenniferbuh ,

ja also ich denk wenns ned mehr als rummachen war, dann merkt man das schnell.. viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community