Vermietet Poco Transporter, um die Ware nach Haus zu bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der genaue Preis für einen Miettransporter bei Poco Domäne steht leider nicht auf der Website. Ich habe schon von Preisen zwischen 17 und 30 Euro pro Stunde gelesen, eventuell zusätzlich Kilometerzuschlag. Mit einer Kaution kann man auch rechnen. Der Preis für den Transporter scheint zusätzlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich zu sein. Deshalb am besten deren Service-Telefonnummer anrufen und nachfragen, wenn du den Preis vorab erfahren möchtest.

Telefon 0800 - 76 26 366

Außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr) kann man auch eine Mail schicken https://www.poco.de/kundendienst/

Poco vermietet Transporter an seine Kunden. Den genauen Preis konnte ich nicht im Web finden. Ich vermute, er variiert von Standort zu Standort und hängt auch von Wochentag und Uhrzeit ab. Da du eh das Auto vorab reservieren solltest, kannst du dann direkt am Telefon nachfragen.

An anderer Stelle im Internet habe ich auch einen Preis von etwa 17 bis 20 Euro pro Stunde gefunden. Da wären normale Autovermietungen billiger. Vermutlich wirst du an einem Werktag bei Poco einkaufen. Von Montag bis Donnerstag haben viele Autovermieter günstige Angebote. Besonders, wenn du nur wenige Stunden lang einen Lieferwagen brauchst, ist das nach meinen Erfahrungen sehr günstig und auch kurzfristig buchbar.

Jup, machen sie. Kommt drauf an wo du wohnst. Ich musste damals 50€ oder so mit EC (ausschließlich EC) zahlen

kann es nicht ein Citroënlastauto oder ein Fiatlastauto sein ?