gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vermieterin verbietet einen Hund trotz anderer Hunde im Haus darf sieß

gefragt von nikki87 am 15.10.2008 um 11:12 Uhr

Darf meine Vermieterin mir verbieten einen kleinen Hund zu halten, trotz das sie anderen Mietern erlaubt hat 2 hunde zu halten? Sie meinte sie stellt es sich problematisch vor mit einem 3 Hund im Haus, wobei die Hunde nicht miteinander zu tun haben und anscheinend wären beschwerden gewesen, wobei das so lange ich hier wohne nicht stimmt, denn die Hunde haben noch nie was gemacht und wenn war das die Frau wo hier gewohnt hat, die sich über alles beschwert hat was gar nicht war. Oder darf ich mir eine kleinen Hund auch so holen? Weil ich fühle dadurch persönlich angegriffen und nicht so behandelt wie andere Mieter, denn es heist gleichberechtigung für alle.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34248)
Miete (3220)
hundehaltung (64)