gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vermieter will nach Kündigung weniger Miete vom Nachmieter, können wir etwas zurückverlangen?

gefragt von AfterEight am 07.10.2009 um 13:49 Uhr

Wir haben zum 30.11. unsere Wohnung gekündigt. Nun haben wir zufällig in der Zeitung gesehen, dass die Vermieterin unsere Wohnung um fast 70 Euro preiswerter anbietet, als wir bezahlt haben.

Wir finden dies ein wenig unverschämt, nach dem Motto, solange die zahlen, sag ich nichts.

Können wir aufgrund dessen einen Mietteil zurückverlangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3751)
Vermieter (1284)
Mieter (689)