Frage von Jennifer161, 157

Vermieter renoviert bei mir sagt ständig ich soll mal Dessous tragen das ich sexy aussehe. er gafft mich jedes mal an und denkt bestimmt an Sex.Was tun?

er muss bei mir noch 2 zimmer renovieren d.h. er kommt öfter rüber und macht ein bisschen was. manchmal ist er ganz normal und dann wieder kommt er mit der Idee das ich Dessous tragen soll um Sexy aus zu sehen.Er ist 25 j älter als ich und Verheiratet. Ich hab das gefühl das er mich mit den Augen auszieht und an Sex denkt. Mein Freund der nur am Wochenende da ist sagt ich soll mich nicht so anstellen und würde bestimmt übertreiben. Ich soll dem alten doch sein Spaß lassen. Weis nicht wie ich mich verhalten soll.

Antwort
von bwhoch2, 13

Lass ihn fertig renovieren. Wenn Du ihm jetzt irgendwie kommst, stellt er womöglich die Arbeiten ein. Solange er gern zu Dir kommt...

Anzüglichkeiten bzgl. Deines Aussehens kannst Du auch positiv als Kompliment nehmen. Die Frage nach Dessous ignorierst Du einfach und ziehst dich beim nächsten Mal nur noch mehr unsexy an.

Irgendwann ist er mit den Arbeiten fertig und dann sprich ihn doch mal direkt drauf an. Erkläre ihm, dass Du zwar gut findest, dass ihm Dein Aussehen gefällt, aber Du bist eben schon vergeben. Und frag ihn ruhig, was seine Frau denken würde, wenn sie mitbekommen hätte, was er so manchmal abgelassen hat. Das alles schön freundliche und dabei würde ich es dann auch bewenden lassen.

Ich denke, so ähnlich würde Dein Freund auch denken.

Dass er an Sex denkt, kannst Du nicht verhindern. Niemals! Gedanken sind frei und Du kannst sie nicht einfangen. Nicht die eigenen und nicht die anderer Menschen. Und dass er an Sex denkt, wenn er Dich sieht, liegt eher an seiner Frau. Womöglich ist er vernachlässigt.

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Vermieter, 92

Mein Freund der nur am Wochenende da ist sagt ich soll mich nicht so anstellen und würde bestimmt übertreiben.

Das sieht mir doch gewaltig nach einer Trollfrage aus.

Wäre ich der Freund dann würde ich von Dir verlangen dass der Vermieter keinen Fuß mehr in Deine Wohnung setzen darf.

Kommentar von Jennifer161 ,

Was ist eine Trollfrage? Mein Freund sieht das nicht so wie ich, er denkt ich soll dem Mann seinen Spaß lassen und nicht übertreiben

Kommentar von johnnymcmuff ,

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-trollfrage


er denkt ich soll dem Mann seinen Spaß lassen und nicht übertreiben

Und ich denke da anders. Was ist, wenn der Mann handgreiflich wird?


Antwort
von Philinikus, 39

Du kannst ja jemanden einladen, wenn er das nächste mal da ist. Dann bist du nicht alleine und musst ihn auch nicht unbedingt doll beachten.

Antwort
von NalaLilly, 87

Hallo,

Dein Freund, sagt das du ihm dem Spaß lassen sollst??

also ich würde den Vermieter nicht mehr in die Wohnung lassen, oder nur wenn jemand dabei ist. Und immer mit Absicht unsexy Sachen anziehen.

Hoffe konnte helfen

LG :)

Antwort
von HalloRossi, 41

Sag ihn, er sollte feste Termine abmachen und du ziehst dir in der Zeit Rollkragen und Jogginghose an! Und setze deinen Freund vor dir Tür der taugt nichts

Antwort
von Wippich, 60

Dein Freund würde ich den Pass geben

Antwort
von albatros, 16

Verwechselst du Wunsch mit Wahrheit? Sprich: Ist das ein Fake? Sieht jedenfalls so aus.

Antwort
von DerHans, 34

Zeige ihn an, wegen sexueller Belästigung

Antwort
von Ta067, 49

Ich glaube eher das dein freund das groessere ar...loch ist (sry fuer die ehrlichkeit)

Ich bin vergeben und mich wuerde es so stoeren das es jemand zu meiner freundin sagt
Ich mein es ist meine frau und so ich nur sie mich sexy sehen sollte (also ich als man hab da schlechte karten mit unterwaesche xD) sollte sie auch nur fuer mich tun

Solltest mal beide von grund auf zurecht weisen

Antwort
von Max7777777, 55

Ertragen oder ne ansage machen, dazwischen gibst nichts.....leider. Doch du kannst dich richtig schön unsexy anziehen. Weiter weiß ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten