Frage von craig27, 48

Vermieter redet schlecht über andere Mieter?

Hallo,

Mein Vermieter hört einfach nicht auf schlecht über seine Mieter zu reden und wiederholt Unwahrheiten zu behaupten obwohl ich Ihn schriftlich mehrmals darum gebeten hatte damit aufzuhören. Er kommt auch nicht seinen Versprechen nach, welche er anfangs zugesagt hatte. Zudem hat er mich blockiert . Kann Ihm keine Email schreiben. Was soll bzw kann ich tun?

Antwort
von Kuestenflieger, 24

legen sie ihm die adressen der umliegenden psychatrischen beratungsstellen in die post .  es wäre besser für ihn.

Wie ist der Draht zu Frau und kindern vom Vermieter ?


Kommentar von craig27 ,

Seine Frau ist genauso wie er

Kommentar von Kuestenflieger ,

zu kindern kam es nicht deshalb ?

Antwort
von topsecretx, 39

Er ist ein Arschloch. Zeig ihn an oder sag ihm mal richtig deine Meinung.

Kommentar von craig27 ,

Habe ich schon. Er hört nicht auf . Ich habe ihn mit Mieterschutzbund gedroht. Eine andere Mieterin war schon beim Mieterschutzbund . Er verhält sich ihr gegenüber wie ein Assi. Stellt vor ihre Tür Holz und Stühle 

Kommentar von topsecretx ,

Ohje. Wenn es schon gemeldet wurde kann man halt nur warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten