gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vermieter möchte bad sanieren verdacht schimmel

gefragt von andrejenny am 04.08.2008 um 9:48 Uhr

hallo,

unser vermieter hat uns ein angebot zugesendet wo drin steht das 1. neue rohre für warmwasser verlegt werden in küche und bad. weil wir noch durchlauferhitzer haben. 2. und das bad komplett saniert werden soll. meine frage ist nun.

in unserem bad sind die fliesen ca 1,40m hoch. dadurch entsteht schimmel beim duschen.

daher hat der vermieter vorgeschlagen das komplette bad zu sanieren. ist das rechtens das der vermierter gleich 46€ mehr verlangt + 25cent/m² wegen warmwasser- aufberreitung. bezahle 435€ warm für 53m² andere in unserem haus zahlen 100€weniger kaltmiete . haben dann 3wochen kein warm wasser wieviel kann man die miet

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

miete (3225)
bad (701)
sanieren (25)