Frage von Chiko20200, 123

vermieter klingelt ich kann aber schlecht aufmachen bzw. will nicht aber er weiß das ich da bin?

hallo ich habe ein problem und zwar klingelt der vermieter an meine tür weil er weiß das ich etwas in meiner wohnung habe was ich nicht haben dürfte ich will jetzt auch nicht aufmachen weil ich kein bock habe das der mich vollsabbelt aber er weiß das ich da bin und er ruft mir zu das er die polizei rufen wird.

was soll ich tun tür auf oder nicht?! oder sollte ich erstmal das was ich nicht haben darf verstecken und dann die tür aufmachen?

was soll ich tun??

Antwort
von frischling15, 65

Mach die Türe auf , bevor die Polizei  ungewollt die Nachbarschaft auf den Plan ruft !

Oder geht's Dir um viele Nachfragen und Zuschriften zu Deinen geheimnsvollen Andeutungen ?



Antwort
von Samila, 50

ohne anmeldung musst du den vermieter nicht reinlassen.

wenn der vermieter der polizei sagt was du da hast werden sie reinkommen wollen. wenn es das ist was ich denke

Antwort
von BradleyBiggle, 69

Hallo

entferne das das du nicht haben darfst komplett aus der Wohnung, du hast mit deiner Unterschrift auf dem Mietvertrag zugestimmt das nicht zu haben. 

Dann kannst du auch ohne Sorge die Tür aufmachen. 

LG

Antwort
von vogerlsalat, 57

Kommt drauf an was du nicht haben darfst. Hätte da ach die Polizei was dagegen?

Kommentar von vogerlsalat ,

Grasgeruch geht übrigens nicht in ein paar Minuten weg.

Antwort
von Berny96, 63

Verstecken und ihm die Tür auf machen.

Antwort
von knox21, 54

Mach die Tür auf aber lass ihn nicht rein.

Antwort
von Helli01, 48

Geh die Drogen außerhalb deiner Wohnung verstecken

Antwort
von albatros, 24

typisches fake ...

Antwort
von Oelfrosch, 30

Könnte es sein du hast viele Liebhaber,zahlende,in der Wohnung hast.Das wird teuer.Warum weiß es der Vermieter.Polizei kommt sicher,gibt Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten