gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vermieter info geben, dass man den Mieterschutzbund eingeschaltet hat?

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 04.06.2009 um 14:11 Uhr

Wir haben seit Oktober Schimmel und unser Vermieter tut nichts... Er hat nur geschrieben, dass er sich um eine Lösung kümmern wird...

Aber nix passiert. Wir haben auch schon gedroht, dass wir die Miete kürzen, womit er nicht einverstanden war. Langsam sind wir soo sauer!! Wir könne keine Besuch empfangen, da es furchtbar aussieht.

Der SChimmel stammt jicht von uns. Unser Vormieter hat nie gelüftet und der Schimmel wurde nur oberflächlig beseitiigt.

Haben immer und immer wieder mit dem Vermieter tel und es passiert nichts. Da die Geduld jetzt am Ende ist, habe ich für nächste Woche einen Termin beim Mieterschutzbung gemacht.

Muss ich meinen Vermieter darüber eine Info geben? Er weiß, dass wir Mitgleid sind. Damit habe ich ihm schon gedroht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schimmel (896)
Mieterschutzbund (16)