gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vermieter anzeigen

gefragt von HinniHinni am 27.05.2008 um 14:18 Uhr

hallöchen erstmal

ich habe ein problem mit meinem vermieter,ich möchte ihm eins auswischen,folgendes,ich habe ihm geholfen ein haus zu bauen,weil er mich gefragt hat ob ich ihm hin und wieder helfen könnte,aus dem hin und wieder wurde jeden tag 8-10 stunden oft sogar mehr,ich war aber zu dem zeitpunkt arbeitslos und habe arbeitslosengeld bekommen,meine frage ist kann ich ihn jetzt noch anzeigen und krieg ich auch eins drüber wenn ich ihn anzeige

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34335)
vermieter (1299)
anzeigen (117)