Wenn der Vermieter im Haus wohnt, muss er sich nicht auch an übliche Regeln halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das darf sie nicht nur weil sie die Vermieterin ist ist es nicht gleich das man dann alles darf. Sie kann auch sehr wohl rausgeschmissen werden. Beschwer dich bei dir Staatsanwaltschaft oder bei der Polizei. Bei ihr wird es nichts nützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi150190
01.11.2015, 08:52

Okay. Das Problem ist halt, dass wir bedenken haben, dass sie uns dann auf Eigenbedarf kündigen kann? Wir bauen nächstes jahr und können uns dies eigentlich nicht leisten. Aber es artet wirklich jeden tag mehr aus. Laute Musik bis in die Nacht, trampeln, arbeiten an Sonn- und Feiertagen. Türen werden permanent zugeschlagen. 

0

Um Dir eine Antwort geben zu können, mußt Du schon etwas mehr schreiben  - z.B. was für Regeln??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi150190
01.11.2015, 09:05

RuheZeiten zum beispiel. Jeden Tag laute Musik bis spät in die Nacht. Am Wochenende grundsätzlich ab 7 Uhr morgens Lärm. Musik, Stampfen usw.

0

Was möchtest Du wissen?