Vermeintlich älterer Dame einen Platz in der Bahn anbieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie neben dir steht kannst du aufstehen und zur Tür gehen, musst ja nicht aussteigen. Dann hat sie die Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurian
10.11.2015, 21:38

Stimmt, die Idee ist grundsätzlich gut, aber da waren zu viele andere Leute, dann hätte sich wohl sofort irgendein anderer hingesetzt ...

0

Ich würde lieber sitzen bleiben immerhin wird der älteren Dame - wenn es denn eine ist - öfters ein platzt angeboten außer dem Verlangt sie es ja nicht von dir also lieber das anstatt eine vllt noch junge Dame zu beleidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurian
10.11.2015, 22:45

Danke :-)

0

Mich an die anderen Fahrgäste halten. Wenn die auch keine Anstalten machen, aufzustehen, oder dich jemand auffordernd ansieht, hast du keinen Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurian
10.11.2015, 21:37

Und wenn das alles Assis sind, die grundsätzlich nie für irgendjemanden aufstehen?! ;-)

1

Was möchtest Du wissen?