gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vermeindlicher Ladendiebstahl

gefragt von maisuma am 13.09.2008 um 20:55 Uhr

Hallo zusammen! Dienstag wurde ich in meiner Mittagspause nach Verlassen des Kaufhofes ca. 100 m davon entfernt von einem Haus-Detektiv aufgefordert, ihm in sein Büro zu folgen (Peinlich! Ich arbeite in einer sehr gr. Firma und kann nur hoffen, dass das keiner gesehen hat). Das "Büro" war unten in den Katakomben und ich hatte zwischendurch richtig Angst in den langen, leeren Gängen. In dem Büro befanden sich 3 Männer, die mich nicht gerade freundlich behandelt haben. Und beim GENAUEREN Betrachten des Videos haben sie festgestellt, dass sie sich geirrt hatten. Ich wurde also wieder auf die Straße hinausgeleitet. Muß ich mir das "einfach so&

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ladendiebstahl (64)