Frage von lolipop10164, 74

Vermeiden das ich schwanger werde aber wie?

Also ich bin schon fast 1 jahr mit ein junge zusammen aber ich will nicht schwanger werden aber wie kann ich das verhindern

Ixh danke euch für jede antwort

Aber iXh entschuldige mich jetzt schin für meine recht schreib fehler und ja ich muss nestes mal besser in bio aufpassen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 48

Immer ein Kondom benutzen und zusätzlich die Pille nehmen.

Antwort
von testwiegehtdas, 9

Geh zum Frauenarzt und lasse dich da beraten.

Gut wären z.B. Pille und Kondome, falls bei einem mal was schief geht.

Die Pille muss man dann aber immer nehmen und darf sie nicht vergessen.

Kondome schützen auch vor Krankheiten. Immerhin könnte sich einer von euch mit manchen auch auf einer Toilette angesteckt haben, es gibt einige wo der Mann/Junge keine Beschwerden hat, die für Frauen/Mädchen aber gefährlich sein können. Es muss ja nicht immer nur an HIV gedacht werden, es gibt noch viele viele mehr...

Gebe einfach mal bei Google "Verhütung" ein.

Oder lasse es mit dem Sex lieber. Theoretisch kann IMMER was schief gehen, auch wenn die Chance nur 0,001% ist. Eine ist immer die "Blöde" die es trifft und die schwanger wird. 

Eine Bekannte ist jetzt schwanger, obwohl sie meint sie hätte die Pille immer richtig genommen, keine vergessen, kein Durchfall o.ä. danach gehabt und hätte auch keine anderen Medikamente genommen. Ist bei ihr nicht schlimm weil sie und ihr Freund eh langsam über Kinder nachgedacht haben, war nur sehr überraschend...  Daher sollte man immer wenn man Sex hat auch darüber nachdenken, ob man für eine Schwangerschaft bereit wär. Ist die Antwort nein, dann lieber auf Sex verzichten, sicher ist sicher!

Antwort
von HeyhoLuca, 38

Wie wäre es mit der pille gegen die Schwangerschaft und ein kondom gegen geschlätskrankheiten

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 27

Schon mal was von Verhütung gehört ?
Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim Frauenarzt machen damit du dich richtig aufklären kannst &' was für welche Verhütung du am besten für dich haben willst.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Du bist jetzt 14 Jahre und nachdem Du jetzt nicht weisst, wie Du eine Schwangerschaft vermeiden kannst, mein totsicherer Tipp:

Verzichte so lange auf Sex, bist Du weißt, wie man eine Schwangerschaft verhindert... 

Antwort
von FragaAntworta, 25

Da gibte es ein paar Möglichkeiten:

1) Kein Sex

2) Pille

3) Kondom

Antwort
von mahonefever, 15

Pille + Kondom = keine Schwangerschaft 

Antwort
von noerm, 25

Stichwort: Verhütung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten