Frage von KuddelMuggel, 1.769

Vermehrter Speichelfluss. Was tun?

Hey Community! ;)

Ich hab schon seit ich denken kann erhöhten Speichelfluss, sodass ich etwa alle 10-20 Sekunden schlucken muss. Ich bin jetzt übrigens fast 15 Jahre alt. Wenn ich nicht schlucken würde, würde sich die gesamte Spucke im Rachenraum stauen und ich würde mich verschlucken. Oder mein Hals wird trocken. Wenn ich ausspucke, wird mein Hals+Rachen+Mund trocken.

Was kann ich dagegen tun, soll ich einen HNO aufsuchen?

Einen schönen Sonntag euch noch! ;) Lg, KuddelMuggel

Antwort
von Wolke008, 1.596

Ich muss auch sehr oft schlucken, denke mal das ist normal.
Wenn es dich aber wirklich stört kannst du den Arzt mal drüber schauen lassen; )
LG , Wolke008

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten