gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vermehrte Bildung von Melatonin verhindern, was kann man machen?

gefragt von Samarita am 04.11.2009 um 20:09 Uhr

Jetzt in Herbst und Winter, wo es irgendwie dauernd düster ist, kommt es ja aufgrund des Lichtmangels zu einer vermehrten Bildung von Melatonin, das ja bekanntlich müde macht. Was kann man dagegen alles machen? Gibt es gute und bezahlbare Alternativen zu einem Solarium?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56470)
Beauty (13152)
Wellness (879)