Frage von sexy1111, 56

Vermehrt jedes Lachen das Glück auf dieser Erde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 13

Ja weil Glückshormone freigesetzt werden

Antwort
von TheAllisons, 23

Lachen ist gesund und macht Glückshormone frei.

Antwort
von Lumpazi77, 30

Absolut JA, da genügt bereits ein Lächeln.

Antwort
von AntwortMarkus, 27

So lange man niemanden auslacht, durchaus. 

Antwort
von nowka20, 4

nein, denn lachen ist eine ausdehneung der seele über einen anderen menschen und hat nichts mit glück zu tun

im lachen stellt man sich über einen anderen menschen

Antwort
von malour, 18

Lachen ist immer gut und ansteckend. Ich würde sagen , ja.

Antwort
von elisabetha0000, 11

Ja absolut!

Wer den Tag mit einen Lachen beginnt, hat bereits gewonnen!

Das Glück kommt zu denen, die Lachen!

Antwort
von JonaCISV, 10

Nein man selbst wird aber glücklicher/fröhlicher wenn man lacht.