Frage von sofia424, 72

Vermehren sie sich auch so schnell?

Hallo,wir haben mollys, Männchen und Weibchen, und die bekommen ständig Nachwuchs,gerade sind wieder 3 Weibchen schwanger. Jetzt hab ich die Frage ob es bei guppys genau so ist. Meine Cousine hat erzählt es ist genauso. Also ich würde es gerne mit guppys versuchen. Aja und ich habe noch eine Frage. Als ich meine mollys gekauft habe (sehr lang her) waren sie weiß oder weiß-schwarz. Aber dann wurden sie schwarz und der ganze Nachwuchs wurde auch schwarz der nächste Nachwuchs von von den Kindern sag ich jetzt mal wurde auch schwarz und immer so weiter. An was liegt das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karamelbanane, 13

Ja gubbys vermehren sich wie hmmm vier letzte Menschen die die Menschheit retten wollen...

Kommentar von karamelbanane ,

nur das sie gleich 30linge bekommen ...

Antwort
von Comment0815, 28

Also ich selbst hab keine Erfahrung mit Guppys oder Mollys, aber soweit ich weiß sind Guppys dafür bekannt, dass sie sich vermehren "wie die Karnickel". Dadurch bekommen unerfahrene Aquarianer häufig schnell Probleme mit ihrem nagelneuen Aquarium, weil es schnell überbesetzt ist. (Das zeigt zumindest die Erfahrung eines Freundes.)

Das dürfte also keine Lösung für dein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten