Frage von questner321, 248

Vermächtnis und Herrschaft einzeln kaufen (Fire Emblem Fates)?

Ich habe es leider nicht geschaft an eine Special Edition zu kommen und frage mich nun ob ich vielleicht auf einen einzelnen Teil oder beide Teile ausweichen soll.

Erfahren bin ich obwohl mir Vermächtnis von der Aufmachung her besser gefällt. Spielen würde ich trotzdem gerne beides.

Nun eine Frage: Ich habe einmal gehört, dass es ermäßigung für das eine Spiel gibt wenn man sich das Andere gekauft hat, ist da was dran?

Ansonsten würde ich warten bis die Special Edition wieder vorhanden ist oder meint ihr, dass das eine dumme Idee ist?

Antwort
von sepki, 223

An der Ermäßigung ist was dran.

Sobald du einen Teil kaufst, bekommst du im Eshop die anderen Teile für die Hälfte.

Wäre also 40+20+20.

Ob ein Händler nochmal an eine SE rankommt bzw ob Nintendo noch welche rausbringt, kann man so nicht wirklich sagen. Ich würde jedenfalls nicht darauf setzen.

Kommentar von questner321 ,

Also wäre es ja sogar billiger als die Special Edition :)

Hast du das selber so gemacht oder hast du mir eine Seite wo das nochmal explizit dran steht?

Kommentar von sepki ,

Ist ja Sinn der Sache, dass es günstiger ist.

Die SE bietet ja durch das Steelbook und Extras einen Mehrwert, der eben teurer wär.^^

Die Info hatte ich aus einem Magazin. Steht aber auch hier, im Kasten "Welche Edition...?".

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/3ds/fire-emblem-fates/test/fire_emblem_fat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community