Frage von ShockedPeople, 65

Verlust in Steam - kann ich das verlorene Geld irgendwie zurückbekommen?

Ich habe mir gestern,wo die Columbus Sticker noch nicht reduziert waren,Geld reingesteckt. (0,88 € pro Sticker,ein paar holo aus dem Community Markt für 4€) und nun sind die ganzen Sticker für heute um 75% reduziert. Kann ich das verlorene Geld irgendwie zurückbekommen? Ein paar Stunden länger gewartet und ich hätte 3x so viele Sticker kaufen können wie jetzt.Klingt zwar etwas sehr unrealistisch,kann mir STeam vielleicht das verlorene Geld zurückzahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madekozu, 47

Öhm ... nein - du hast sie ja zu diesen Preis bewusst gekauft.

Kommentar von ShockedPeople ,

Ne ich war betrunken! :;D

Kommentar von Madekozu ,

Hehe - ob dies nun direkte Auswirkungen auf die Gültigkeit von Verträgen hat ;) .... falls ja - bitte Melden - gibt da sicher so manch Transaktion die ich auch gern rückgängig machen würde :D

Falls du dich mit den Stickern in CS:GO auskennst...Denkst du sie werden in ein paar Monaten wenigstens wieder beim alten Preis auf dem Community Markt sein?Die Sticker kann man nurnoch heute aus dem CS:GO Shop kaufen,ddeswegen der Sale.

Kommentar von Madekozu ,

Nee - da kann ich leider keine Prognose stellen - ich handel im Markt nur mit Sammelkarten

Schade... :/ Falls ich mal so fragen darf: Du handelst mit Sammelkarten? Falls du dir da Profit erwirtschaftest;wie? :D

Wartest du bist du Sammelkarten kriegst und verkaufst sie dann oder wie?

Kommentar von Madekozu ,

Nein - ich kaufe da mehr als ich verkaufe (werden immer nur die doppelten von mir verkauft), da ich die Abzeichen herstelle. Andere Items mach ich zu Edelsteinen und stelle damit Boosterpacks her - doppelte Karten davon werden wieder verkauft und so weiter und so fort. Mal hält sichs in Waage, mal zahl ich drauf - je nachdem welche Karten ich gerade brauch.

Antwort
von Sensitive1, 39

Nein. Wieso auch? Niemand weiß wann was im Sale ist. Stell dir vor ich kauf mir am Tag vorm Summer Sale PayDay 2 und am nächsten Tag wäre es billiger. Ich hätte keinen Anspruch auf Rückerstattung da ich das Spiel ja schon vorher spielen konnte als die die es sich beim Sale kaufen.

Denkst du den die Sticker werden in ein paar Monaten wieder beim alten Preis sein?

Achja übrigens: Wenn du in Steam dir ein Spiel kaufst,was dann kurze Zeit später reduziert wird,kannst du aus diesem Grund immernoch eine Rückerstattung beanfragen die dann meistens auch Erfolg hat.Du darfst das Spiel halt nicht länger als 2 Wochen haben und nicht mehr als 2 Stunden gespielt haben.

Kommentar von Sensitive1 ,

Je nachdem wie oft sie gekauft werden werden sie teurer oder billiger. Aber versuch garnicht erst sie zum Kaufpreis wieder zu verkaufen, da sie meistens nicht so teuer im Markt werden

Gibt ja so Sticker aus Katowice 2014 die jz 60€ kosten obwohl die dort auch nur 0,88€ pro Stück gekostet haben ...

Kommentar von Sensitive1 ,

Das passiert wenn Team's an dem Tunier irgendwie rausfliegen oder sonst was extrem spannendes passiert. Sowas kann man aber nicht vorhersehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten