gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verlust DHL Päckchen

gefragt von Alleskoenner am 19.05.2008 um 10:54 Uhr

guten morgen allerseits,

eine rechtliche nachfrage zu folgendem sachverhalt:

ich habe über die kasse ein medizinisches hilfsmittel zur verfügung gestellt bekommen, welches man mir per dhl päckchen zukommen ließ. nachdem die mietdauer verstrichen ist, habe ich den dhl-päcken-sticker für den rückversand genutzt, habe aber den durchschlag umgehend vernichtet, weil ich von nichts bösem ausging. nun schreibt mich die betreffende leihfirma an und behauptet es sei immer noch nichts angekommen. welchen anspruch (außer einem nachforschungsantrag) kann diese an mich herantragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (2223)
dhl (47)
päckchen (36)