Frage von Sorranas, 42

Verlosung-fake was kann man machen?

heiii also am 17.06.2016 hab ich ne psc verlosung gewonnen auf yt und sollte mich bei skype melden was ich auch gemacht habe aber der verloser hat mir nicht zurück geantowrtet dan hab ich ihn auf yt angeschrieben das mein skype name so und so ist damit er weiss wer ich auf skype bin nh? und da drauf hat er auch nicht reagiert! er lädt videos hoch aber ignoriert mich die ganze zeit es wär für mich ja nicht so schlimm wen das wirklich fake wäre aber ich hätte die psc echt gerne meiner freundin zum Bday geschenkt da sie sich gerne einen mc acc machen wollen würde :/ das regt mich schon die ganze woche auf das ich nichts dagegen tun kann, also wollte ich hier nach fragen was ich gegen dieser 'fake' verlosung machen kann anzeigen oder so weil ich mich etwas verarscht fühle ich hab mich so gefreut ihr es schenken zu können und dann dass.

wäre echt sweet wen mir jemand weiter helfen könnte :/ Lg :3

Antwort
von anhar99, 39

Ich glaube dagegen kannst du nichts machen

Antwort
von maxim65, 24

Du bist verarscht wurden. Lern daraus für das nächste Mal. Wenn du ihr eine schenken willst so mach das wie all die Anderen aus und geh in den Laden und kauf ihr eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten