Frage von lizhug, 29

verlorenes maxx ticket in schule neu beantragen?

Als ich eine Ersatzkopie meines verlorenen Maxx Tickets beantragen wollte, meinte die Frau ich soll das in meiner Schule machen, da sie nicht für Schüler zuständig wären und die Schule dies einzeln klärt.

Hat jemand damit Erfahrungen? Kann ich das einfach im Schulsekretariat beantragen oder wie?

Antwort
von Jewi14, 16

Wie wäre es, wenn du genau das morgen in der Schule nachfragst, zumal wohl die wenigsten wissen, was ein maxx Ticket ist

Kommentar von lizhug ,

Das Ding ist, ich glaube nicht, dass dies der Fall ist, da meine Schule mit sowas nichts am Hut hat. Wüsste jemand etwas anderes, hätte ich das heute erledigen können und müsste morgen nicht nochmal die Fahrt bezahlen.

Antwort
von OIivix, 15

Maxx Ticket?

Ich kenne sowas nur aus dem Cineplexx (Kino)

Kommentar von lizhug ,

Das maxx ticket ist eine Jahreskarte für Bus/Bahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten