Frage von M4TR1X, 49

VERLORENES LIED! UNAUFFINDBAR?

Es lief Heute beim Webradio von NRJ. Es war in einem Mix, deswegen hat Shazam Gnadenlos verloren.

Stil war Amerikanisch/Rock begleitet von schneller Gitarre und rauer Stimme. Die Lyrics des Refrains waren: Is it you "worath"?!... Is it you go around.... Google schmeißt mir alles hin, und sucht nur nach den Stichworten. Kann leider keine 3 Mio. Einträge durchsuchen. Da sind Menschen die das Lied vllt. kennen effizienter.

Danke im Vorraus ♥♥♥

Antwort
von nowornever15, 13

Versuche es doch mal, indem Du den Sender per e-mail anschreibst. Vielleicht können die Dir da eine Antwort zurück senden.

Ich habe mal einen Song aus einem Film gesucht und das Film-Team angeschrieben. Diese haben mir tatsächlich geantwortet!  

Antwort
von EpsilonXr, 42

http://www.energy.de/sachsen/on-air/playlist/ Das ist die Playlist von dem Sender vielleicht findest du es ja wieder :)

Kommentar von M4TR1X ,

Nice! Das wird mir bestimmt weiter helfen :D

Kommentar von M4TR1X ,

Okay...Hab auf der Seite gelesen das im Mastermix keine Playlist vorhanden ist. Dann muss ich halt warten bis ich das Lied vergesse ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community