Caro27 am 03.06.2009 um 20:47 Uhr
hallo habe mein baby im dritten monat verloren seit dem werde ich nicht mehr schwanger war schon öfter des wegen auch bei meinen frauenarzt . Was kann ich noch alles tun das es wieder klappt bei mir und meinem mann ( 1 jahr ist seit dem vorbei)?

Lass dir Zeit und setz dich nicht selbst unter Druck.Und lass dich nochmal von einem Spezialisten untersuchen.Tut mir leid,dass du dein Baby verloren hast.Wünsch dir viel Glück.

Das tut mir unendlich leid, dass du dein erstes Kind verloren hast. Ich denke, du solltest vielleicht einen anderen Frauenarzt konsultieren. Vielleicht sind ja deine Eileiter verklebt, das kommt doch so oft vor und dafür gibt es eine Lösung. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich bald über eine Schwangerschaft freuen kannst.
Caro27 am 3. Juni 2009 21:03 hallo nein meinen arzt möchte ich nicht mehr wechsel der ist gut bei dem ich zuvor war wollte nicht mal eine ausschabung machen und dann bin ich zu dem der meinte das muss sofort entfernt werden da ich sonst das blut vom baby bekommen hätte und ich hätte krank oder noch schlimmer kommen können. er meint das ist stess und liegt an den nerven. beste wäre arbeitswechsel aber ein fester arbeitvertrag sagte ich wo bekommt man den sonst eine arbeit den noch sagte ich zu ihm.
katzenmutter am 4. Juni 2009 22:26 Wenn du Vertrauen in deinen Arzt hast, ist das wirklich das Allerbeste. Mach dir keinen Stress. Versucht euren Babywunsch mal ein bisschen zu vergessen (ist bestimmt nicht einfach). Geniesst die gemeinsame Zeit, ich denke, dann geht euer Wunsch ganz plötzlich in Erfüllung. Ich wünsche dir wirklich das Allerbeste.

lass dir zeit dein körper weis dass es noch zu früh ist wieder schwanger zu werden

nicht mehr daran denken schwanger werden zu wollen. Erst, wenn Du wieder total relaxt bist, wird das klappen. War bei meiner Frau auch so!!!!!!!
Caro27 am 4. Juni 2009 20:15 HAllo noch mal und wie hat es deine frau gemacht das sie es vergessen hat? ich versuche jetzt das hinter mir zu lassen. fahre beld in den urlaub mit meinem zuküntigen mann und im septemper heiraten wir dann das ist ja was wo ich jetzt dran denken sollte.
Da bist du hier auf der falschen Plattform....
Tut mir aber sehr leid für dich!
Caro27 am 3. Juni 2009 20:50 bist woll nicht kinder freundlich dann verlass doch du den raum.
hat dein frauen arzt dir keine tipps gegeben?
Caro27 am 3. Juni 2009 20:51 nerven sache und stess meinte er das glaub ich auch weiss aber nicht wie ich es ab stellen soll
ErsterSchnee am 3. Juni 2009 20:56 Vertrau auf Deinen Körper. Daß Du das Kind verloren hast, ist hart - hatte aber mit Sicherheit einen Grund, den Du jetzt vielleicht noch nicht erkennst. Und wenn es jetzt mit der Schwangerschaft nicht klappt (und körperlich alles in Ordnung ist), dann gibt es auch einen Grund dafür. Akzeptiere das.

Sich entspannen, an etwas anderes denken und nicht mehr so auf die Schwangerschaft fixiert sein. Ist schwierig, ich weiß, ist aber möglich.
Das tut mir leid,werde im Kopf frei.Laß das verlore Baby los und du wirst sehen es klappt
Caro27 am 3. Juni 2009 20:53 eine kollegin hat das auch gesagt und sie meinte stell e dir das neue baby vor wie es aussieht und soweiter..

Ganz schwierig. Wenn physiologisch alles in Ordnung ist, setzt Ihr Euch wahrscheinlich zu sehr unter Druck. Plant einen Urlaub, lasst es Euch gut gehen und möglichst nicht an "Ich will schwanger werden" denken!

ja der fraunarzt wird dir da eiegtlich am besten helfen könen