Frage von trakehnergirl, 69

Wie kann ich mein verlorenes Handy orten?

Hey, hab mein Handy gerade verloren, entweder es liegt irgendwoe versteckt im Garten oder ich habe es beim spaziern gehen kurz davor verloren....es ist auf stumm geschaltet aber es ist an, kann man es irgendwie kostenlos orten? bin bei Base, hab da auch schon angerufen aber die konnten mir nicht wirklich weiter helfen.....

wisst ihr da etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 69

Eine solche Funktion hättest du vorher am Gerät einschalten müssen, eine Ortung über den Mobilfunk-Anbieter ist nicht möglich, das geht nur über zusätzliche Software, welche das über eine Internetverbindung macht.

Solltest du ein Android-Gerät haben und zufällig die mobilen Daten eingeschaltet sein kannst du es ja mal über den Google-Gerätemanager versuchen, wo eigentlich alle Geräte landen, welche du im PlayStore angemeldet hast: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Dort sollte eine Ortung möglich sein, eine Sperrung ist je nach Handy nur möglich, wenn die Option aktiviert ist, bei einigen Geräten ist diese standardmäßig aktiv

Kommentar von Manther ,

bei apple kannst du es über die App Find my iPhone probieren

Kommentar von PK2662001 ,

Ja...Apple...nur dass sie ein Samsung Handy hat.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 67

http://m.chip.de/test/Handy-orten-kostenlos-ohne-Anmeldung-3_63759257.html

Vorausgesetzt: Du hast es in den Einstellungen erlaubt!

Antwort
von TheBeisser, 54

Sich bei Google Sempervideo Handy verloren oder Handy orten. Da wird gezeigt wie man es orten kann Klingel lassen kann oder sperren.

Antwort
von Joyla, 30

Wen du ein iPhone hast kannst du es von einem anderen iPhone aus über die iPhone suche app orten allerdings geht das nur wen du das auf deinem handy aktiviert hast

Antwort
von LadyFranzi, 50

hi, hast du Google drive auf deinem Handy?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community