Verlorenes Gerät
Hallo,
ich habe gestern meinen neuen IPod verloren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, es wieder zu finden oder ein neues zu bekommen?
(ich weiß, die Farge ist blöd, aber vllt. gibt es ja Möglichkeiten...)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klar gibt es Möglichkeiten es zu finden... Wo hast Du es zuletzt gesehen? Suche da nochmal :-) Ein neues könntest Du auch bekommen. Musst nur mit Geld zum Media-Markt gehen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
oder ein neues zu bekommen?
Ja - kaufen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn der IPod versichert war, kriegst du einen neuen. Wenn nicht, musst du ihn wohl suchen oder einen neuen kaufen. :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Solltest du in einem Bereich von einem aktivierten WLAN sein, die App "Mein iPhone suchen" geladen hast ... bzw. deinen iPod in der iCloud angemeldet hast ... könntest du ihn orten/suchen lassen ... das mach ich leider des Öfteren mit dem iPod des Sohnes ... ;)
Ansonsten - nur WLAN - vielleicht hast du einen Messenger oder ähnlichen Dienst aktiviert, der Töne abgibt?
Sollte aber der Akku bereits leer sein oder kein WLAN verfügbar ... hast du keine Möglichkeit, das Gerät aufzufinden ... ich würde zum nächsten Fundbüro gehen oder vielleicht Zettel aufhängen ... ;) Viel Glück!
-
Gehe an die Stelle wo du es verloren hast und suche nach dem IPod. Nimm von deinem Freund/in ein Handy und wähle dein IPod an. Somit bekommst du es heraus, wo es steckt. Es kann aber auch sein, das dieses IPod geklaut worden ist. Dann solltest du im Fundbüro nachfragen. LG
Kommentar von ErischeErische 20.07.2012ich habe an der Stelle gesucht. Im Fundbüro unserer Schule habe ich auch shcon geschuat...
-
Die Wahrscheinlichkeit ist gering.
-
Geh zum Fundamt der Stadt wo du ihn verloren hast. (vielleicht gabs nen ehrlichen Finder)
oder frag beim Busunternehmen (falls du ihn in nem Verkehrsmittel vergessen hast) nach.
lg.
-
-
Eventuell gibt ihn jemand beim Fundamt ab. Dort könntest du dich melden. Wenn du das Gerät in öffentlichen Verkehrsmitteln verloren hast, dann kannst du dich an den Fundservice der DB werden. Ansonsten an das öffentliche Fundamt.
-
kannst du es nicht orten? Ansonsten nehme es als Erfahrung und passe in Zukunft besser auf deine Sachen auf
Kommentar von ErischeErische 20.07.2012is ein IPod Nano, also ohne GPS oder ähnliches....
-
Wenn du das Teil orten kannst, kannst du ihn evtl. wiederkriegen.
mein ipod hat keinen appstore, also auch keine apps...
aber t.dem danke^^
BItte was ... wunder ... jeder iPod hat einen AppStore ... selbst wenn man es geschafft haben sollte, diesen zu entfernen ... kann man über iTunes alle Apps aufspielen ... ;)
lol, wusste ich nciht ;D
ist jetzt eh zu spät...