Frage von derwitofu, 35

Verlorenen Teil aus Word-Dokument wieder bekommen?

Ich habe einen Absatz aus einem Word-Dokument ausgeschnitten und wollte ihn später wieder einfügen. In der Zwischenzeit hatte ich aber schon andere Sachen kopiert/ausgeschnitten und jetzt ist dieser Absatz logischerweise nicht mehr da.

Gibt es eine Möglichkeit, ihn zurückzubekommen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guenterhalt, Community-Experte für Computer, 21

speichere das was du jetzt noch siehst unter einem anderen Namen ab und versuche dann im Original mit undo ( <ctrl>Z ) den gelöschten Teil wieder zu holen.

Danach musst du die beiden Dateien "mischen"

Antwort
von Peppie85, 13

du könntest innerhalb von word so lange rückgänig machen (Strg, Z) bis der absatz wieder erscheint, oder du versuchst mal die zwischenablage zu öffnen. seit windows vista speichert windows in der zwischenablage nämlich mehr als nur einen datensatz:

http://praxistipps.chip.de/zwischenablage-in-windows-oeffnen_13303

lg, Anna

Antwort
von marl3x, 24

Könntest höchstens so oft strg+z drücken bis alles wieder da ist aber dann verlierst du was du in der Zeit gemacht hast, sonst geht es leider nicht. :/

Antwort
von BurkeUndCo, 13

Ja, im Regelfall ist dann dieser Text weg. Deshalb macht man vor der Bearbeitung eines Dokuments eine Kopie.

Antwort
von FireCubx, 21

STRG+Z schon probiert? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten