verlorene Wette

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du da mit machst, und von allen am lautesten lachst, dann ergibt das eine Selbstbewusstseinsstärkung per excellance. Ich bin sicher, dass Deine Freundin akzeptieren wird, dass Du Dich nach 1 bis 2 Stunden, also wenn Dich alle "bewundert" haben, wieder umziehen darfst. Am besten stellst Du das als Bedingung - sie wird sicher drauf einsteigen. Mädchen finden Jungs, die sowas mitmachen, echt cool, glaub mir das. LG Silvie

wenn du deine freunde sehr gut kennst , dann würde ich nicht kneifen ....erstmal habt ihr spass und du löst deine wette ein . kannst dich später wieder " normalisieren ". viel spass und guten rutsch ! lg

Wettschulden sind Ehrenschulden, darum käme dies nicht gerade gut an, wenn du kneifen würdest. Darum, nichts wie hin! Wird sicher nicht so schlimm wie du dir das vielleicht vorstellst :-)

Das ist doch witzig. Mach doch einfach mal so was verrücktes, dann wirst du lange in Erinnerung bleiben