Frage von schwarzeTraene, 35

Verlorene Freundschaft oder was ist nur los mit uns?

Moin Moin Den Jungen um den es sich jetzt handelt nennen wir mal x. X und ich waren vor 2-4 Jahren mal beste Freunde. Ich hatte immer auf seinem Schoß gesessen und wir hatten jeden Mist miteinander gemacht. Plötzlich hatten wir Streit. Ich weiß nicht einmal mehr warum. Jetzt ist es als fehlten mir Bruchstücke meines Lebens. Da ist so eine Lücke. Denn auf einmal waren x und ich garkeine Freunde mehr! Wir reden kaum noch, jetzt erst seit einigen Tagen grüßt er wieder und wir reden ab und zu. Er ist mit einer guten Freundin mit mir zusammen. Manchmal muss ich wenn ich die beiden sehe an uns damals denken. Ich vermisse ihn irgendwie, aber die Freundschaft ist kaputt.. Was kann ich tun? Habt ihr ne Idee was passiert sein könnte?

Danke ❤

Antwort
von bigeyedoll, 13

Ich würde es lassen. Behalte die schönen Erinnerungen aber manchmal enden auch Freundschaften und es kommen neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community