Frage von Amoremia, 43

Verlorene Beziehung?

Hey, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich hab einem guten Freund von mir weh getan glaube ich und seitdem will er nichts mehr mit mir zutun haben , er wollte mit mir zusammen sein, aber ich war zu trotzig gewesen und wollte das irgendwie nicht... Das möchte ich aber jetzt ...
Ist das schon zu spät?

Antwort
von konstanze85, 16

Du kannst dich ehrlich entschuldigen, aber wenn er dennoch keinen kontakt mehr will, musst du es akzeptieren

Antwort
von Char535, 23

Das können wir nicht beurteilen. Versuche mit ihm zu reden ode rlass es ihn wissen, dass du etwas von ihm willst

Kommentar von Amoremia ,

Und wenn es nicht geklappt hat?

Kommentar von Char535 ,

wie hast du ihm den weh getan? Kannst ja mal versuchen dich zu entschuldigen ;)

Antwort
von berfinmina, 19

Liebt er dich noch bzw. will er noch was von dir? Denn, wenn er nichts mehr mit dir zutun haben will, dann musst du ihm zeigen, dass du es ernst meinst und du dafür kämpfst

Antwort
von Sehrhilflos, 20

Wann war das denn?

Kommentar von Amoremia ,

Schon paar Monate her

Kommentar von Sehrhilflos ,

habt ihr noch Kontakt?

Antwort
von AriZona04, 10

Das ernstgemeinte Gespräch suchen! Unbedingt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten