Frage von musanna 04.07.2011

verloren zeit?

  • Hilfreichste Antwort von elenore 04.07.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo musanna, als ich deinen Text gelesen habe war ich erschüttert. Das was dein Freund mit die macht hat absolut nichts mit Liebe zu tun.Eine erfolgreiche Beziehung wird von zwei Menschen gestaltet, die sich zusammentun, um ihr Leben zu teilen, nur dein Leben ist ja der blanke Horror .

    Absolut wichtig, gemeinsame positive Erfahrungen stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Wunsch, Zeit miteinander zu verbringen. Gemeinsames Lachen entspannt und hilft, Konflikte zu entschärfen, das scheint mit deinem Freund gar nicht möglich zu sein.

    Er ist nicht in der Lage deine Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen, er verletzt dich nicht nur mit Worten, sondern auch körperlich mit seinen Backpfeifen. Wir lassen Nähe zu, wenn wir uns akzeptiert und wichtig genommen fühlen, das kann bei dir gar nicht mehr der Fall sein.

    Dein Freund übernimmt schon lange keine Verantwortung für seine Denken, seine Gefühle und sein Verhalten.......dann musst du eine Entscheidung fällen, denn ja du siehst das richtig, beende die Beziehung und warte keine Zeit mehr ab, denn du hast was besseres verdient!!! Missachtung, als Herabsetzung deiner Person solltest du nicht dulden. Such dir ein neues Glück, in der du die Erfüllung , Respekt, Achtung und wirkliche Liebe findest.

    LG elenore.

  • Antwort von HektorPedo 04.07.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, die Sache ist durch ... er gibt Dir "Backpfeifen"?! Bitte was?!

    Da ist eine absolute Grenze überschritten, schon diese maßlose Beleidigungs-Orgie war zu viel. Da ist doch jeder Respekt und jede natürliche Würde mit Füßen getreten worden.

    Brich' die Beziehung ab, Du könntest ja auch "auf eigenen Beinen stehen". Wie schrecklich. Gibt es denn noch Sachen, die funktionieren und nett sind oder ist alles nur noch ätzend?

  • Antwort von kaykay96 04.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich dachte sogar, dass ihr unter 20 seid..Aber fast 30? Das geht gar nicht. Dadurch, dass du ihn auch beschimpft hast, bist du nicht besser als er. Aber um noch weitere schlimmere Dinge zu verhindern, würde ich dir raten, mit ihm Schluss zu machen. Nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat, sondern am besten sofort. Sag ihm, dass du dich verletzt gefühlt hast, wenn er dich immer beschimpfte, dass du aber auch Schimpfwörter gesagt hast etc. Das das nicht so weiter geht, weil du daran kaputt gehst, dass du dir einen Freund wünschst, der dich respektiert, dich liebt und ehrt und zu schätzen weiß. Nicht einer, der dich die ganze Zeit beschimpft!!!! Ich weiß nicht, wieso du das so lange ausgehalten hast. Aber gib bitte nicht nach, wenn er meint, dass er sich bessern wird, denn das tun Männer nur in der ersten Woche, aber danach ist wieder alles beim alten und er wird dich beschimpfen..Schon wieder. Lass dir das erspart bleiben, und mach Schluss. Sonst wirst du doch nicht glücklich! Hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn ich erst 14 bin ;)

  • Antwort von Schneeflocke88 04.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wo ist deine würde? ich denke nicht, dass ihr eine zukunft habt, auf dauer hält das ein mensch nicht aus, in einer beziehung braucht man respekt voreinander. stell dir mal vor ihr bekämt kinder, willst du das er sowas dann vor deinen kinder sagt? und backpfeifen gehen gar nicht! er hat überhaupt keinen respekt vor dir. ich würde mich an deiner stelle trennen, auch wenn das erstmal weh tut, mit ihm wirst du auf dauer mehr leiden, als ohne ihn und lass dir das bitte nie wieder gefallen, dass hat kein mensch verdient!

  • Antwort von Natash11 04.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    so gut wie erledigt. kick ihn in die tonne! so darfst du dich nicht behandeln lassen. trenn dich. du findest schon einen anderen, besseren typen ;D

  • Antwort von babyos 04.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    trenn dich, das bringt nichts mehr!!!!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!