Frage von sadecebirkiiz, 37

Verloren und kann es nicht wieder finden?

Hallo heute ich hab etwas bei mir zu Hause in der Wohnung verloren was ist es ist egal meine Schwester hat es kurz benutzt war damit in meinem Zimmer und im Wohnzimmer in beiden Zimmern habe ich geschaut und gesucht doch habe nichts gefunden auch meine Eltern haben mit mir gesuchten haben nichts gefunden danach haben wir die ganze Wohnung durchsucht wirklich über all und wir haben immer noch nichts gefunden was kann ich tun um diesen Gegenstand wiederzufinden ich meine ich habe überall geschaut und bin echt am verzweifeln bitte helft mir danke im Voraus

Antwort
von annahannabelle, 18

Ich denke nicht, dass wir dir übers Internet helfen können, einen verlorenen Gegenstand wieder zu finden. Mehr als gründlich danach zu suchen, kannst du leider nicht machen. Aber ein Tipp, je nachdem, wie klein der Gegenstand ist. Du könntest z. B. einen alten strumpf über den Staubsauger stülpen und mal durchsaugen. Unter dem Bett oder den Möbeln. Vielleicht fängst du ihn im Strumpf ein. Viel Glück.

Antwort
von PainFlow, 15

Setz dich hin und lass die Abläufe noch mal im Kopf durch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community