Frage von Gomaldi, 64

Verloren gegabgenes Windows herstellen?

Muste den Pc zurücksetzen, das Programm Schritt bis 52% danach trat ein Feler auf und wenn ich jetz den Pc Neustarte ist kein Betriebssystem mehr vorhanden, was kann ich tun?
Danke im Voraus

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 21

Welches Windows?

Ist der PC ein fertig gekaufter gewesen mit vorinstalliertem Windows, gibt es immer eine werkseitige Wiederherstellung. Dann musst du nur beim Einschalten eine bestimmte Taste drücken und den Anweisungen folgen.

Kommentar von Gomaldi ,

Leider nicht da ich ein neues Mainboard einbauen muss da das alte deffekt ist ... 

Kommentar von mistergl ,

Dann brauchst du zwingend eine gültige Serienummer. WIndows 7 Setup ISOs kannst du aus dem Internte legal runterladen und auf DVD brennen. Bei WIndows 8 wirds schon schwieriger.

Wenn du nichts mehr in der Hand hast, kauf einen Key für 15 EUR und mach schnellstens ein Upgrade auf 10. Geht nur noch bis Ende Juli.

https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-7-Professional/dp/B010W4G0B6/ref=sr\_1\_...

Kommentar von Gomaldi ,

Wo kann man nen Key kaufen fr 15 Euro??

Kommentar von mistergl ,

Liiiiink

Antwort
von gonzo1233, 2

Wenn dein Windows unbrauchbar ist, und dir der Hersteller undMikrosoft nicht helfen wollen, empfehle ich das freie und wesentlich besser ausgestattete Mint zu installieren. Die kostenfreie DVD-Abbilddatei gibt es auf "Mint download".

Anleitungen sind zu hauf auf YouTube und im RestWeb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten